Schlagwort: Paradisos in Neos Marmaras

  • Maria’s House – Neos Marmaras Paradisos

    Preise ab: 90 Euros
    Höhepunkte:
    • Private Villa
    • Direkt am Strand
    • Sehr gutes Preis

    Marias House ist ein kürzlich renoviertes 2-stöckiges Haus, direkt am Paradisos Blauer Flagge Strand. Die majestätischen Blick auf den Sonnenuntergang, den weichen Sand und dem Rauschen der Wellen werden Sie hier für immer bleiben wollen! Das Haus ist komplett mit einer geräumigen Küche (großer Kühlschrank, Herd, Backofen), einem Wohnzimmer, 2 Weiterlesen [...]

  • Michel Mar Apartments – Neos Marmaras

    Preise ab: ??
    Höhepunkte:
    • Geräumige Wohnungen
    • In der Nähe von Strand
    • Entspannender Garten

    Michel Mar Studios and Apartments befinden sich nur 50 Meter vom schönen Strand Paradisos, etwas außerhalb von Neos Marmaras, Chalkidiki. Die Wohnungen sind sehr neu und modern eingerichtet.   Der Strand ist sehr nah an den Wohnungen, wie viele Restaurants und Geschäfte.

  • Sunset Hotel – Neos Marmaras Paradisos

    Preise ab: 55 Euro
    Höhepunkte:
    • Direkt am Strand
    • Schwimmbad
    • Frühstücksbüffet

    Das Sunset Hotel in Neos Marmaras, Chalkidiki, liegt direkt am traumhaften Strand von Paradisos. Im Sunset Hotel werden Sie mit familiärer Gastlichkeit in einer ruhigen und entspannenden Umgebung behandelt. Und wir werden nicht vergessen, die atemberaubende Aussicht auf die Sonne über der Ägäis zu erwähnen.   Die Lage des Sunset Weiterlesen [...]

  • Villa Paradiso – Neos Marmaras Paradisos

    Preise ab: ??
    Höhepunkte:
    • Private Villa
    • Direkt am Strand
    • Wunderbarer Ausblick

    Villa Paradiso liegt in der traumhaften Bucht von Paradisos, ganz in der Nähe von Neos Marmaras, Chalkidiki. Die Villa im kykladischen Stil liegt direkt am Strand in einem wunderschönen Garten. Beeindruckende Palmen und exotischen Pflanzen begrüßen seine Besucher mit einer entspannten Atmosphäre. Die Villa Paradiso befindet sich im Zentrum des Weiterlesen [...]

Tag: Paradisos in Neos Marmaras

  • Maria’s House – Neos Marmaras Paradisos

    Price from: 90 Euros
    Highlights:
    • Independent villa
    • Beach front
    • Excellent value

    Maria’s House is a recently renovated 2-floor house, located directly on the “Blue Flag” Paradisos beach. The majestic views of the sunset, the soft sand and the sound of the waves will make you want to stay here forever! The house is fully equipped with a spacious kitchen (large refrigerator, Read more [...]

  • Sunset Hotel – Neos Marmaras Paradisos

    Price from: 55 Euros
    Highlights:
    • Beach front
    • Swimming pool
    • Buffet breakfast

    The Sunset Hotel in Neos Marmaras, Halkidiki, is located right on the stunning Paradisos beach. At Sunset Hotel you will be treated to family hospitality in a peaceful and relaxing environment, not to mention the stunning views of the sun setting over the Aegean sea.   The location of Sunset Read more [...]

  • Michel Mar Apartments – Neos Marmaras

    Price from: ??
    Highlights:
    • Spacious apartments
    • Close to beach
    • Relaxing garden

    Michel Mar Studios and Apartments are located just 50 meters from the beautiful Paradisos Beach outside of Neos Marmaras, Halkidiki. The apartments are quite new and have a modern design.   The beach is very close to the apartments as are many restaurants and shops.

  • Villa Paradiso – Neos Marmaras Paradisos

    Price from: ??
    Highlights:
    • Private villa
    • Beach front
    • Wonderful view

    Villa Paradiso is located in the dreamy bay of Paradisos, very close to Neos Marmaras, Halkidiki. The Cycladic style villa is right on the beach in a beautiful garden setting. Impressive palm trees and exotic plants welcome it’s visitors with a relaxing atmosphere. Villa Paradiso is in the center of Read more [...]